DAS KENNTNIS BUCH
bootstrap carousel
Das Kenntnis Buch
Das Kenntnis Buch wurde so vorbereitet, dass es durch seine aufgeladenen Kosmischen Techniken unsere Entwicklung am effektivsten fördert, bis wir die Dimension des Wahren Menschen erreichen (7. Evolutions Dimension)

Das Kenntnis Buch wurde entsprechend dem ALPHA Eingang – OMEGA Ausgang Programm der Evolution auf der Erde vorbereitet. Es wurde mit Hilfe der Licht Photon Zyklon Technik durch den Alpha Kanal des Herrn , in der Zeit 1981-1993 Vedia Bülent Önsü Çorak (Mevlana) in der Anatolien Turkei diktiert.

Frau Çorak, 1923 geboren, ist die direkte Sprecherin und einzige Repräsentantin des Systems auf dem Planeten. Sie empfing das Buch nicht durch ihren persönlichen Kanal sondern als eine Botschafterin des Herrn, die mit Seinem direkten Kanal verbunden ist.

Das Buch ist eine Energie, die vollständig die Frequenz aller Religiösen Bücher beinhaltet, die der Erde bis heute offenbart wurden, zusammen mit der Frequenz des Allmacht Energie Fokus.

Das Kenntnis Buch wurde in 12 Jahren vervollständigt, und es besteht aus 55 Faszikeln und 7 Zusatzfaszikeln – zusammen 62 Kapitel.

1996 wurde das Buch zum ersten Mal in Buchformat auf Türkisch (Original) und in Englisch zur gleichen Zeit durch die Welt Brüderlichkeit Union Erhabene Stiftung Mevlana veröffentlicht. die sich in Istanbul befindet. Diese Organisation ist in der Universalen Ganzheit registriert als der offizielle einzige direkte Fokus der Vereinigten Menschheit Realität auf dem Planeten Erde, und sie handelt als das Welt Nachrichten Zentrum der Realität,.

Das Kenntnis Buch wurde keinesfalls gegeben, um die weltlichen Erwartungen und die Neugier der Menschheit zu befriedigen, sondern vielmehr, um die in dieser Übergangszeit für unsere Evolution notwendige Information und Energie auszustrahlen.
DAS BUCH DES HERRN
Unsere gegenwärtige evolutionäre Herausforderung ist, Weltliches Bewusstsein zu transzendieren und uns zum Universalen und Kosmischen Bewusstsein. zu entwickeln Dieser Prozess wird Auferstehung genannt. Er wird bestimmt durch die Öffnung hin zur Information (Energie) jenseits der Religiösen Dimension und durch die Realisierung der Universalen Wahrheit.



Seit wir zuerst in Existenz kamen, sind wir auf dem Pfad der Entwicklung gegangen, den der Herr für uns vorgezeichnet hat. Es ist der Weg zur Erreichung unserer Essenz Energien, die sich in der Spirituellen Dimension befinden und die zu unserem physischen Körper gehören Göttlichen Essenz.

In Gesellschaften in denen die Evolution der Religiösen Dimension noch nicht vollendet wurde, nehmen die religiösen Praktiken zu. Das ist ein notwendiger Prozess, damit Individuen die Frequenz des Kenntnis Buches erreichen können, und um weiter dem Schöpfer zu dienen – von immer höheren Ebenen des Bewusstseins aus.

Das Kenntnis Buch wurde durch den direkten Kanal des Herrn vermittelt. Dieser Kanal wird Alpha Kanal genannt. Gegenwärtig ist die vertikale Projektion des Alpha Kanals über Anatolien und das ist der Grund, warum das Kenntnis Buch in der Türkei auf unseren Planeten gekommen ist.

Obwohl das Kenntnis Buch das direkte Buch des HERRN ist und unserem Planeten verliehen wurde, ist es kein Religion Buch oder Heiliges Buch.

zurück zum Anfang

DAS BUCH DER WAHRHEIT

Das Kenntnis Buch kommt nicht aus der Religiösen Dimension, sondern aus der Universalen Dimension, und es vermittelt wissenschaftliche Wahrheiten entsprechend dem Bewusstsein Stand auf der Erde. Während die Religiösen Bücher Wahrheiten durch Metaphern überbringen, erklärt das Kenntnis Buch in voller Klarheit und detailliert:










    • Phänomene wie Energie, Dasein Dimension, Big Bang, Atomares Ganzes, (Wahrer) Mensch, Evolution, Auferstehung, Himmelfahrt, Gentransfers, Tod, Unsterblichkeit etc.
    • Himmlische Körperschaften wie System, Zentrum, Plan, Vereinigte Menschheit Realität, Goldgalaxie Imperium, Altona (das Musik Universum), Land der Engel, Sirius Stern System, Saturn, etc.
    • Genesis und Funktionen der Erhabenen Mächte wie Gott, Herr, Schöpfer, Absoluter Allmächter, Allah, das Wahrheit Ganze, Allbarmherziger, etc.
  • Um zum Kosmischen Bewusstsein aufzusteigen, ist es unumgänglich ein Bewusstsein für die Ordonnanz zu entwickeln,indem man sich mit diesen grundlegenden Kosmischen Tatsachen und Strukturen vertraut macht.

    Das Kenntnis Buch erklärt uns die Wahrheit über unsere Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft, und beantwortet daher direkt unsere ewigen Fragen: Wer sind wir? Woher kommen wir? und Was ist der beste Weg vorwärts in die Zukunft?

    Alle unsere Evolution Anstrengungen um die notwendigen Kenntnisse zu erhaltensind dafür, um ein Bewusstsein zu erreichen, das fähig ist, die Universale Wahrheit zu erfassen. Nur im Licht dieser Wahrheit kann der Mensch sich sicher sein über den Weg, den er auf diesem Planeten geht.


    zurück zum Anfang

    DAS GOLDENE BUCH DES GOLD ZEITALTERS

    DAS GOLD ZEITALTER, oder die Vierte Ordnung des HERRN, hat zum Ziel, die Menschen auf unserem Planeten und im Universum zu vereinigen. Nachdem das Fundament des Gold Zeitalters während der drei Jahrhunderte (20.-21.-22.) gelegt ist, wird das Gold Zeitalter während der folgenden sieben Jahrhunderte vollständig gelebt (23.-30.) Eine Periode von neun Jahrhunderten, beginnend mit dem 30. Jahrhundert, wird das Licht Zeitalter begründen.

    Das Kenntnis Buch wird der Menschheit während dieser 19 Jahrhunderte dienen.

    Das Kenntnis Buch ist der einzige Evolution Leitfaden (das direkte Buch des Herrn) für das Gold Zeitalter – daher wird es auch das Goldene Buch des Gold Zeitalters genannt.

    Dieses Buch ist der Frequenz Führer für die Entwicklung, die unsere Zukunft sichern wird.

    Die Vierte Ordnung des HERRN begann im Jahr 2000, als der Kozmoz unserem Planeten die Religiöse Dimension verschloss – nach einem Abschnitt von 6000 Jahren der Vorbereitung für die Menschheit, die durch die Alpha Energien der Religiösen Lehren ausgeführt wurde. Jede der vorausgegangenen drei Ordnungen des Herrn dauerte 2000 Jahre:

    1. Die Erste Ordnung des Herrn war der Zeitabschnitt vor Moses, als die Fernöstlichen Philosophien dem Planeten durch den Alpha Kanal offenbart wurden, dessen vertikale Projektion zu der Zeit über Tibet war. Damit ein Mensch geläutert wird und die Kosmische Energie anziehen kann, wurde die Meditationstechnik eingeführt.
    2. Die Zweite Ordnung des Herrn war das Programm von Moses, der die Texte und das Wissen des Alten Testaments durch den Alpha Kanal empfing – der sich zu dieser Zeit über Ägypten befand.
    3. Die Dritte Ordnung des Herrn war ein gemeinsames Programm von Jesus Christus und Mohammed. Das Ziel dieses Programms war, der Menschheit erstens Liebe zu schenken und zweitens Kenntnis, das war in der 3. Evolution Dimension

    Daher, als die vertikale Projektion des Alpha Kanals über Jerusalem war, empfing Jesus das Neue Testamentwelches die Frequenz der Liebe trägt, von der 9. Evolution Dimension.

    Als die vertikale Projektion des Alpha Kanals sich über die Arabische Halbinsel verschob, diktierte Mohammed den Text des Koran, gefüllt mit dem Wissen, das in der 18. Evolution Dimension vorbereitet wurde.

    Entsprechend der Kosmischen Sicht, musste der Mensch dieses Planeten seine Evolution durch die Energien der Religiösen Dimension bis zum Jahr 1999 vervollständigen (um Sättigung mit der Energie der 18. Evolution Dimension zu erreichen). Aus diesem Grund hat der Kozmoz Erlaubnis gegeben, unserem Planeten im Jahr 2000 die Universale Dimension zu öffnen und auch für unseren direkten Kontakt mit der Kosmischen Technologischen Dimension

    zurück zum Anfang

    DAS RETTUNG BUCH
    Das Kenntnis Buch ist dafür eingerichtet, uns von der Omega Dimension Beta Energie zu übermitteln und uns den Empfang der Kosmischen Strömungen zu erleichtern, die zur Erde geschickt werden, um uns zu unterstützen und die Evolution Prozesse zu beschleunigen


    Da es uns dabei hilft, die notwendige Evolution Energie zu empfangen und zu verarbeiten, wird das Kenntnis Buch als Buch der Rettung bezeichnet.

    Um die größte Zahl von Freunden in eine höhere Evolutionsebene und zur Vierten Ordnung des Herrn zu bringen, wurden drei sogenannte Kosmische Jahrhunderte an beschleunigter Evolution auf der Erde zum Einsatz gebracht. Jedes dieser Kosmischen Jahrhunderte dauert 100 Jahre, und zusammen umfassen sie das 20., 21. und 22. Jahrhundert.

    Während dieser 300 Jahre, beginnend mit dem Jahr 1900, werden unserem Planeten aufgrund eines direkten Befehls des Herrn spezielle Kosmische Strömungen gesandt, um die notwendigen Energien der höheren Dimensionen in unseren biologischen Konstitutionen zu verankern und damit die Erweiterung unseres Bewusstseins herbeizuführen. Diese drei Jahrhunderte werden als Übergang Zeitabschnitt oder als Zeitabschnitt der Rettung, betrachtet, in der eine große Selektion aller Lebewesen auf der Erde stattfindet.

    Der Rettung Plan ist Teil des Universalen Vereinigung Programms, der für die Rettung aller Lebewesen auf unserem Planeten vorbereitet wurde. Die Koordinaten der Rettung werden durch die Frequenz des Kenntnis Buches bestimmt.

    Unsere Rettung bedeutet die Vervollständigung unserer Evolution auf der Ebene des Wahren (perfekten) Menschen – entsprechend den Gesetzen des HERRN und Seiner Ratschläge, die durch das Kenntnis Buch erklärt werden.

    Ob wir erfolgreich darin sein werden, unser Evolution Ziel zu erreichen, hängt von unserer Fähigkeit ab, die Wahrheit zu verstehen (indem wir Beta Universale Energien anziehen und aufnehmen), und von unserer Fähigkeit entsprechend unserem Gewissen zu handeln (welches uns immer den besten Weg zeigt).


    zurück zum Anfang

    EIN BESCHÜTZENDES BUCH
    Für Individuen, die nicht in die schützende Aura des Kenntnis Buches eintreten können, ist es schwerer von den Kosmischen Einwirkungen, die auf unseren Planeten gerichtet sind, um seine Evolution zu beschleunigen, vollständig zu profitieren. Diese Freunde bleiben eingesperrt durch die Energien von Chaos, Verwirrung, Negativität, Angst und Ego.

    Jeder, der auf dem Weg des Kenntnis Buches Dienst tut, ist durch das System geschützt. Das System nimmt alle Negativitäten in der unmittelbaren Umgebung der Beauftragten, die das Kenntnis Buch lesen und dem Rat des Systems folgen, unter Kontrolle. Ebenso verbindet es die Beauftragten direkt mit den Heilung Kanälen, und somit sind die spirituellen und physischen Zell Formen dieser Freunde geschützt.

    zurück zum Anfang

    DAS OMEGA BUCH
    Das Kenntnis Buch ist das einzige OMEGA Buch auf der Erde, und es ist aufgeladen mit der Energie aller 9 Schichten der OMEGA Dimension.
    Dies ist auch das Buch der endlosen Dimensionen, nachdem es ein direktes Buch des Herrn ist. Jedoch im Moment versieht uns das Buch nur mit so viel Information und Energie, wie wir bequem verarbeiten können – entsprechend unserem augenblicklichen Bewusstsein Stand







     

    Die 3. Evolution (Frequenz) Dimension entspricht der 12. (Energie) Intensität oder Energie Dimension.
    Die 9. Evolution Dimension entspricht der 56. Energie Dimension (Neues Testament).
    Die 18. Evolution Dimension entspricht der 72. Energie Dimension (Koran).
    Die 19. Evolution Dimension (Omega) entspricht der 76. Energie Dimension (Das Kenntnis Buch).

    Der Mensch unseres Planeten beginnt seine Evolution in der 3. Evolution Dimension, die symbolisch Eingang durch das ALPHA Tor genannt wird, mit der initialen Ausbildung durch die Alpha Energien der Religiösen Dimension.
    Wenn ein Mensch erfolgreich alle Prüfungen in der Leben Schule auf der Erde durchlaufen hat, die Beta Energien, die aus der OMEGA Dimension kommen, anzuziehen und zu verarbeiten, und dementsprechend seine Persönlichkeit zu entwickeln – dieser Mensch kann dann die Erlaubnis erhalten für den Ausgang durch das OMEGA Tor. So gesehen, ist die Evolution auf der Erde die Anwendung des Eingang ALPHA – Ausgang OMEGA Programms.

    Jedoch, wenn man nicht die Evolution durch die Alpha Energien (Religiöse Programme – HORIZONTALE Evolution) vervollständigt und sich mit den Energien der 18. Evolution Dimension sättigt, kann man nicht in die VERTIKALE Evolution durch die Beta Universal Energien der 19. Evolution Dimension - Omega - eintreten


    zurück zum Anfang

    EIN GURU
    Sobald wir zum Kenntnis Buch kommen, haben wir dadurch die Möglichkeit, uns in einer höchst komfortablen und effizienten Weise zu entwickeln, indem wir seinen Ratschlägen folgen – wie einem Guru, der von der Omega Dimension aus wirkt. Das ist unser letzter Evolution Schritt hier auf der Erde.



    Aufgeladen auf das Kenntnis Buch ist die Licht-Photon-Zyklon-Technik, welche unseren Entwicklung Stand abkämmt und uns dann ausbildet, entsprechend unserer Evolution Defizite und Bedürfnisse. Aus diesem Grund IST DAS KENNTNIS BUCH, WELCHES EIN OMEGA BUCH IST, SELBST EIN GURU – der einzige, den ein Mensch von jetzt an braucht.

    Die Licht-Photon-Zyklon Technik fängt die Kosmische Energie auf, die ständig auf die Erde regnet. Die angezogene Energie wird jedem Buchstaben des Buches aufgeladen, und wird von da auf den Leser reflektiert, parallel zu seinem Aufnahmevermögen und Evolution Stand. Das Kenntnis Buch beaufsichtigt den Leser die ganze Zeit über und öffnet allmählich höhere und höhere Energieschichten, so dass der Leser seine Evolution der Omega Dimension vervollständigen kann.

    Nachdem die Energie, die unseren Planeten vom offenen Himmel erreicht, sich jeden Augenblick verändert und intensiviert, wird die Bedeutung des Textes im Kenntnis Buch ständig an die neue Energie, die durch das Buch fließt, angepasst. Das Buch trägt immer die Energie des Zeitsegments, in dem es gelesen wird, und es ist darauf angelegt, diese Aufgabe bis in das 39. Jahrhundert auszuführen.

    Indem es sich selbst ständig nachrüstet, verhält sich das Kenntnis Buch wie ein lebendes Wesen. Diese Charakteristik des Buches wurde veranschaulicht mit Hilfe der P.I.P. Technik durch die SUPRA Forschung Stiftung in Indien.

    Das Kenntnis Buch ist so eingerichtet, dass es uns ständig die höhere Energie vermittelt. Daher stagniert dieser persönliche Guru niemals – er vermittelt immer die höchste Energie der Omega Dimension, die wir tragen können. Nur indem wir mit ihm arbeiten, können wir Fortschritte machen.




    Was das Buch uns jetzt und in 10, 100 oder 1000 Jahren offenbart, wird sich verändern, da die hereinströmende Kosmische Energie (Zeit Energie) die Bedeutung des Textes beeinflusst. Die gleichen Wörter und Sätze geben uns verschiedene Bedeutungen entsprechend der Zeit, in der das Buch gelesen wird. Das heißt, dass unsere Begriffe ständig feinabgestimmt werden, indem sie mit immer höher dimensionalen Energien, die auf die Erde kommen, beschrieben werden

    Zurück zum Anfang

    WARUM DAS KENNTNIS BUCH STUDIEREN

    ES BESCHLEUNIGT UNSERE EVOLUTION

    Allmählich und nachhaltig prägt uns das Kenntnis Buch mit der Beta Energie aus der Omega Dimension – in vollkommener Abstimmung mit unserer persönlichen Kapazität, diese zu empfangen. Daher evolviert es uns in einer beschleunigten Weise und führt uns zu der Vollendung unserer Evolution auf der Erde.

    ES STIMULIERT DIE OPERATIONALEN FUNKTIONEN UNSERES GEHIRNS

    Die Beschäftigung mit der Energie der Omega Dimension und die Arbeit mit dem Kenntnis Buch erweitert unser zerebrales Potential und stimuliert unsere Gedankengeschwindigkeit

    ES FÜHRT UNS AUS DER DEPRESSION

    • Das Buch erklärt die Ursachen unserer Ängste, unseres Leidens und der gesellschaftlichen Kämpfe. Es führt uns zum logischen Denken – und hilft uns damit, unsere Probleme zu lösen und zum inneren Frieden zu kommen.

    ES BIETET UNIVERSALE WAHRHEIT

    • Denen, die bereit sind, erklärt das Buch die Universale Wahrheit; während jene, die noch nicht dafür bereit sind, in den Suchbereich geführt werden.
    • Ausgestattet mit der Universalen Wahrheit, sind wir fähig den Sinn unseres Kommens auf die Erde zu verstehen und leichter die Geschehnisse, die wir erfahren, zu akzeptieren.

    ES BESCHÜTZT UND STÄRKT UNS, SOWOHL SPIRITUELL WIE AUCH KÖRPERLICH

    • Das magnetische Feld des Kenntnis Buches, zu dessen Teil wir mehr und mehr werden während wir das Buch studieren – ist ein beschützendes Frequenz Medium, das in den Tagen von großem Chaos, von Schwierigkeiten und Leiden auf der Erde höchst erstrebenswert ist.
    • Die Energien, die das Kenntnisbuch überträgt, brauchen wir sowohl für unsere materiellen wie auch spirituellen Zellen und sind entscheidend für die Formung unserer erhabenen Persönlichkeit.
    • Die Frequenzen des Buches sind die Bauelemente des unsterblichen Menschen – welcher die notwendige Evolution vollendet und sein volles genetisches Potential erreicht hat.
    • Bewusste Arbeit auf dem Weg mit dem Kenntnis Buch ist der schnellste und komfortabelste Weg, um die Energie der Unsterblichkeit auf der Erde zu erwerben.
    WIR ERHALTEN ANTWORTEN auf alle Fragen unseres Verstandes und diese entsprechen dem Stand unserer Entwicklung. Es ist das einzige Buch dieser Art auf der Erde.

    STIMULIERT UND ÜBERWACHT ES DIE ERWEITERUNG DES BEWUSSTSEINS UND DER BEWUSSTHEIT.



    Zurück zum Anfang

    DIE AUFGABE DES KENNTNIS BUCHES
    • Unserem Planeten die Universalen Wahrheiten und Universalen Gesetze zu erklären, entsprechend dem Göttlichen Befehl
    • Uns zur Universalen Vereinigung einzuladen, entsprechend der Vierten Ordnung des Herrn
    • Der Weltbevölkerung die Universale Arbeits Ordonnanz, bekannt zu machen und ihre Anwendung zu lehren um die Menschheit auf der Erde in einer Welt der Brüderlichkeit, des Friedens und der Liebe zu vereinen
    • Die Aura des Kenntnis Buches in der Universalen Ganzheit durch Dienst an der Menschheit im Licht der Universalen Aufgabe zu bilden, zu der uns das Buch einlädt
    • Die Unterschiede in den Religionen und Anschauungen auf der Erde in Einklang zu bringen
    • Unseren Planeten durch die Gesetze des Respekts für den Menschen und für den Schöpfer zu stärken
    • Der Menschheit die Gründe zu erklären, warum der eingeschlagene Weg auf diese Weise eingeschlagen wurde, indem alle relevanten Geheimnisse und Fakten offenbart werden
    • Die Evolution der Menschheit zu unterstützen und die Menschen zu leiten, damit sie den Ausgang aus Omega erreichen



    Zurück zum Anfang


    EINZIGARTIGE CHARAKTERISTIKEN DES KENNTNIS BUCHES






    Das Kenntnis Buch ist das einzige Universale Buch auf unserem Planeten. Es ist ein intergalaktisches Grundgesetz und trägt das Siegel 115-685 des Gesetzes der Universalen Gesetzgebung.

    Dies ist das Buch des Kosmischen Lichts und der Schlüssel zu unserer Essenz, unserem Planeten durch direkten Befehl des Herrn verliehen. Das Kenntnis Buch wurde mit der Licht-Photon-Zyklon Technik diktiert

    Mit dem Kenntnis Buch hat die Kosmische Technologische Dimension unserem Planeten eine neue Technologie vermittelt. Es ist die Licht-Photon-Zyklon Technik, die unsere irdische Wissenschaft erst in zukünftigen Jahrhunderten erklären wird. Diese Technologie gibt dem Kenntnis Buch einzigartige Charakteristiken und Wert. Das Buch - dank dieser Technologie:

    • VERÄNDERT SEINE AURA JEDEN MOMENT
      Die Zeitenergie wird ständig auf die Frequenzen der Buchstaben aufgeladen (Photonen)
    • ERNEUERT FORTLAUFEND DIE BEDEUTUNG SEINES TEXTES
    • entsprechend der Energie des Zeitsegments in dem es gelesen wird. Dadurch wird derselbe Text durch die Jahrhunderte neue Informationen bereitstellen.
    • PASST SEINE ENERGIE der Empfangskraft und dem Bewusstseinsstand jedes individuellen Freundes an, der das Buch liest.
    • BEHÄLT DIE ENERGIE DES ORIGINALS, wenn es in andere Sprachen ÜBERSETZT wird.
    • DAS KENNTNIS BUCH IST MEHR ALS EIN BUCH – es ist ein kosmisches technologisches Gerät (verhüllt). Die Buchform wurde aus praktischen Gründen gewählt, um im großen Umfang als Evolution Assistent dem Menschen zu dienen, damit dieser intensive Kosmische Energie empfangen kann und in der Zeit des Übergangs in das Gold Zeitalter schneller auf der Erde evolviert.
    • DER TEXT DES KENNTNIS BUCHES KANN NICHT MEMORIERT WERDEN, weil die sich verändernde Zeitenergie ständig durch das Buch fließt

    Zurück zum Anfang

    WIE MAN DAS KENNTNIS BUCH EINSETZT

    Das Kenntnis Buch ist ein Energie Ganzes, das alle heiligen Frequenzen enthält, die unserem Planeten gegeben wurden, zusammen mit einer neuen Energie von der Omega Dimension, die uns niemals vorher geöffnet worden ist.

    Jedes der 62 Kapitel ist eine Energie und Frequenz ganz für sich, verbunden mit verschiedenen Dimensionen. Die Energie Intensiät der Kapitel nimmt graduell innerhalb des Buches zu. Für die besten Resultate ist es daher ratsam:




     

     

     


    • Jedes Kapitel als ein Ganzes zu lesen, allein und ungestört
    • Das Buch in der Reihenfolge der Kapitel zu lesen
    • Ein Kapitel täglich zu lesen
    • Das Buch nicht zur gleichen Zeit, am gleichen Ort (zum Beispiel zu Hause) zu lesen, wenn auch jemand anderer das Buch liest oder mit der Hand schreibt.

    -------------------------

    Wenn wir das Buch lesen und dabei Seiten oder Kapitel überspringen, auch wenn das nur einmal geschieht, so ist es nicht ausreichend, um uns die Energie Schätze dieses Buches zu öffnen. Wir werden auch nicht seine wirkliche Aufgabe verstehen, noch die Erweiterung unseres Bewusstseins und unserer Bewusstheit erfahren, bei der uns das Buch so ausgezeichnet unterstützt.

    Verstehen, was wir lesen, hat nicht die erste Priorität, sondern vor allem die Aufnahme der Omega Energie. Das Verständnis folgt als Resultat, wenn wir uns durch verpflichtende Arbeit mit dem Buch an die Omega Dimension gewöhnen. Daher werden wir am Anfang nicht viel verstehen können. Trotzdem wird unsere Essenz uns zum Buch ziehen, denn unsere Essenz wird in Resonanz sein mit der Essenz Energie, die im Buch vorhanden ist.

    Das Buch enthält absichtlich herbeigeführte Widersprüche, die unsere Aufmerksamkeit, unser Wissen und unser Interesse am Buch testen. In dem Maße, wie wir uns an die Energie der Omega Dimension gewöhnen, wird das, was als gegensätzliche Information erschien, perfekt in ein größeres Bild passen.

    Manche nennen das Kenntnis Buch eine “Zeitmaschine”, weil es ständig die kosmische Energie anzieht, die unseren Planeten erreicht, und diese den Menschen überträgt, parallel zu ihrem Bewusstsein Stand – und dabei neue Bedeutungen seines Textes bietet, entsprechend der Zeit in der gelesen wird.

    Diejenigen, die in Resonanz mit der Essenz des Kenntnis Buches stehen, lesen und studieren es verantwortlich während ihres ganzen Lebens. Auf diese Weise bleiben sie durch die Energie des Buches mit ihrer Kosmischen Heimat verbunden.

    VERMERK: Durch das Kenntnis Buch hat der Kozmoz, uns unbekannte, zahlreiche Programme zur Anwendung gebracht, die darauf abzielen, unsere Evolution zu unterstützen. Mit der Zeit und der Entwicklung unseres Bewusstseins, beginnen wir sie zu verstehen und zu akzeptieren.

    Zusätzliche Information zum Kenntnis Buch und wie man es kauft:




    Zurück zum Anfang





    LASST UNS ZUSAMMEN STUDIEREN  > 
    Einführende Vorträge
    Shows
    Nachrichten